Home / News / Training wieder im Normalbetrieb

 

Endlich ist es soweit und wir können ab dem 11.01.2023 wieder unser wöchentliches Training in gewohnter Form durchführen. Das Hallenbad in Lachen ist ab 09.01.2023 wieder geöffnet. Nach dem Chemieunfall im Februar 2022 konnten die Untersuchungen abgeschlossen und die Mängel im Hallenbad behoben werden.

Die Trainingspläne für unsere Jugend – und Aktivgruppe wurden erstellt und sind online auf der Webseite verfügbar:

Vielen Dank an den Bezirk March und die Schule in Siebnen, dass wir als Übergangslösung letztes Jahr im MPS Siebnen trainieren durften. Positiv betrachtet, war es eine gelungene Abwechslung für das wöchentliche Training. Wir freuen uns jetzt aber wieder auf das Heimspiel in „unserem“ Hallenbad.

Überblick Training

Gruppe Wochentag Zeit Alter
Jugendgruppe 1 Donnerstag 18:30 – 19:30 Uhr 7 – 10
Jugendgruppe 2 Donnerstag 19:30 – 20:30 Uhr 10 – 12
Jugendgruppe 3 Mittwoch 18:45 – 19:45 Uhr 12 – 14
Aktivgruppe Mittwoch 19:45 – 21:15 Uhr Ab 15

Wo? Im Winter im Hallenbad und im Sommer im Strandbad.

Interesse am Rettungsschwimmen?

Einfach im Training vorbeischauen, ausprobieren und von uns begeistern lassen. Bei Fragen kannst du dich über das Kontaktformular jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich!
Die Rettungsschwimmer von Lachen

 
Diese Seite teilen
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

 

 

Unsere Trainingszeiten

Aktivgruppe
Mittwoch 19:30-21:00

Jugendgruppe
Donnerstag 18:30-19:30
Donnerstag 19:30-20:30