Home / Events / Schwiizerhüsli 2019 – Chilbi Lachen

 

In einer Woche ist es endlich wieder soweit. Wir werden mit unserem „Schwiizerhüsli“ wieder an der Chilbi Lachen vertreten sein.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dank dem Feedback von 2018 konnten wir einiges optimieren. Wir freuen uns darauf, die Besucher der Chilbi Lachen vom 30.08.2019 bis 02.09.2019 zu verwöhnen.

Chilbi Lachen - Schwiizerhüsl

Live-Unterhaltung

Bei uns gibt es die Beste Unterhaltung an der Chilbi Lachen. Die Live-Musik letztes Jahr ist super angekommen und darum haben wir uns entschieden, auch dieses Jahr die Chilbi-Atmosphäre mit Live-Musik zu untermauern.

– Freitag: Red Bandana aus Lachen
– Samstag: MUSIC COOPERATION aus Einsiedeln

Gemütlich und urchig

Wie letztes Jahr werden wir wieder „Ghackets und Hörnli“ servieren. Dazu gibt es unter Anderem Wein, Bier, Most und spezielle Kaffeevariationen.

Das „Schwiizerhüsli“ lädt an der Chilbi Lachen zum verweilen ein, zumal wir dieses Jahr auch an der Erscheinung einiges verändern werden.

Kommt vorbei und lasst euch im „Schwiizerhüsli“ verwöhnen, ihr werdet es nicht bereuen.
Alle Informationen findest du unter www.chilbibeiz.ch.

Eure Rettungsschwimmer von Lachen

 
Diese Seite teilen
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Unsere Trainingszeiten

Aktivgruppe
Mittwoch 19:30-21:00

Jugendgruppe
Donnerstag 18:30-19:30
Donnerstag 19:30-20:30

 
Concordia Sponsoring
 

Newsletter abonnieren