Home / News / Rückblick Chilbibeiz 2019

 

Nun ist bereits einen Monat seit der Chilbibeiz in Lachen vergangen. Es ist also Zeit, die vier Tage Chilbi revue passieren zu lassen.

Das OK hat sich intensiv mit dem Feedback von letztem Jahr auseinandergesetzt und konnte in einigen Punkten Verbesserungen erzielen. Das Ziel ist klar, wir wollen in Erinnerung bleiben und die Besucher der Lachner Chilbi sollen wissen, wer wir sind und was wir tun.

Wir wollen uns klar abheben und zeigen was wir können. Dies konnten wir nun bereits zum zweiten Mal unter Beweis stellen. Und das Fazit ist eindeutig: Wir sind überwältigt!!

Ideale Wetterbedingungen

Abgesehen vom Regen am Sonntag-Abend (welcher uns kurzzeitig überfordert hat), hat das Wetter perfekt mitgespielt. So konnten auch unsere Aussenplätze ideal genutzt werden.

Beste Unterhaltung

Die Unterhaltung kam auch dieses Jahr nicht zu kurz. Am Freitagabend hat Red Bandana aus Lachen die Besucher mit tollem Sound unterhalten. Am Samstagabend sind wie letztes Jahr die Musiker von Music Cooperation aus Einsiedeln aufgetreten und haben die Atmosphäre perfekt abgerundet.

Die musikalische Unterhaltung hat super zur Stimmung beigetragen. Wir werden das für die kommenden Jahre definitiv für unsere Chilbibeiz beibehalten…

Vielen Dank

Ein grosses Dankeschön an alle unsere Mitglieder, welche den Verein tatkräftig unterstützt haben. Wir konnten beweisen, dass wir auch abseits vom Schwimmbecken etwas auf dem Kasten haben.

Das Schwiizerhüsli wird zu einem Treffpunkt für Jung und Alt, Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Man trifft sich, singt zu Live-Musik, tanzt und hat Spass. Genau das wollten wir erreichen.

Auch für die kommenden Jahre wollen wir uns weiter verbessern und am Grundkonzept festhalten.

Wir freuen uns auf die Chilbi 2020 !!

Eure Rettungsschwimmer von Lachen

P.s: Alle unsere weiteren Events und Trainings findest du hier auf unserer Webseite.

 
Diese Seite teilen
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Unsere Trainingszeiten

Aktivgruppe
Mittwoch 19:30-21:00

Jugendgruppe
Donnerstag 18:30-19:30
Donnerstag 19:30-20:30

 
Concordia Sponsoring
 

Newsletter abonnieren