Home / News / 55. Sektionsversammlung (online)

 

Vergangenen Freitag, dem 26.02.2021 fand unsere 55. Sektionsversammlung statt. Die SV ist jedes Jahr ein Event, an welchem sich die Vereinsmitgleider austauschen können und das vergangene Vereinsjahr abgeschlossen werden kann. Wir wollten dieses Jahr nicht darauf verzichten und haben die SV daher online durchgeführt.

Vorstandswechsel

Im Vorstand gibt es 2021 nur einen Wechsel: Sylvan Mächler gibt seinen Aktuar-Posten nach zwei Jahren an Silke Hiltunen ab. Der restliche Vorstand wurde für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

Ehrungen

Wir konnten dieses Jahr zwei Mitglieder ehren, welche bereits 30 Jahre aktiv im Verein sind und ein 10-jähriges Jubiläum. Wir danken den Mitgliedern und sind extrem stolz, nach wie vor auf sie zählen zu können.

Jahresprogramm

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es schwierig, ein Jahresprogramm auf die Beine zu stellen und im Voraus zu planen. Das Jubiläumswochenende (55 Jahre SLRG Lachen) wurde daher auf nächstes Jahr verschoben.

Wir sind und bleiben aber optimistisch, dass wir die geplanten Aktivitäten durchführen können und beurteilen die Lage nach und nach erneut.

Jahresprogramm anzeigen

DANKE

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für die Ausdauer und das Verständnis in der aktuellen Situation. Die aktuelle Lage ist nach wie vor angespannt und ungewiss. Aber wir sind motiviert, voller Elan und freuen uns auf das kommende Vereinsjahr 2021.

Der Vorstand

 
Diese Seite teilen
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Unsere Trainingszeiten

Aktivgruppe
Mittwoch 19:30-21:00

Jugendgruppe
Donnerstag 18:30-19:30
Donnerstag 19:30-20:30

 

Newsletter abonnieren

Loading